Barcelona News

Neue Verletzungssorgen für Barca: Busquets verletzt sich in der Nations League

Sergio Busquets
Foto: David Ramos/Getty Images

Der FC Barcelona musste in den vergangenen Wochen zahlreiche Verletzungen beklagen. Nun könnte die Liste der angeschlagenen Spieler noch länger werden: Sergio Busquets musste beim gestrigen Länderspiel gegen die Schweiz (1:1) ausgewechselt werden.

Das Lazarett der Blaugrana füllt sich immer weiter. Bei Nations League Spiel am Samstagabend musste der Spanier in der 77. Minute verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Wie der Sportjournalist Toni Juanmarti berichtet, hat der 32-Jährige muskuläre Probleme. Das Ausmaß der Verletzung ist noch unbekannt.

Verletzungspech setzt sich fort

Der FC Barcelona muss nach dem Meniskusriss im linken Knie rund vier Monate auf Shootingstar Ansu Fati verzichten. Samuel Umtiti, Ronald Araujo and Philippe Coutinho finden sich ebenso auf der derzeitigen Liste der verletzten Stars.

Es bleibt nur zu hoffen, dass Busquets diese nicht erweitert.