Barcelona News

Sergio Busquets steht kurz vor seinem Comeback

Sergio Busquets
Foto: Eric Alonso/Getty Images

Gute Nachrichten für den FC Barcelona und vor allem für Cheftrainer Ronald Koeman. Aktuellen Medienberichten zufolge steht Sergio Busquets kurz vor einer Rückkehr auf den Platz.

Busquets hatte sich in der Länderspielpause eine Knieverletzung zugezogen und fiel zuletzt knapp zwei Wochen aus. Gestern kehrte der 32-jährige Mittelfeldspieler auf den Trainingsplatz zurück und soll laut der Nachrichtenagentur „EFE“ durchaus eine Option für das Ligaspiel am kommenden Wochenende gegen Osasuna sein.

Es ist jedoch offen, ob Koeman den Routinier direkt wiedereinsetzen wird oder noch etwas Schonzeit einräumt. Insbesondere vor dem Hintergrund, dass die viele Barca-Talente unter der Woche einen guten Eindruck beim 4:0-Erfolg in der CL gegen Kiew hinterlassen haben.