Barcelona News

Reha läuft nach Plan: Pique hat das Lauftraining wieder aufgenommen

Gerard Pique
Foto: imago images

Gute Nachrichten für den FC Barcelona und vor allem für Cheftrainer Ronald Koeman. Aktuellen Medienberichten zufolge läuft die Reha von Gerard Pique nach Plan. Der 33-jährige Abwehrspieler hat bereits das Lauftraining wieder aufgenommen und arbeitet mit Hochdruck an seinem Comeback.

Seit knapp zwei Monaten muss der FC Barcelona bereits auf seinen Abwehrchef Gerard Pique verzichten. Der Innenverteidiger arbeitet nach seiner schweren Knieverletzung an seiner Rückkehr auf den Rasen und macht dabei gute Fortschritte.

Comeback-Datum ist weiterhin offen

Wie die „Mundo Deportivo“ berichtet, läuft die Reha von Pique nach Plan und die Barca-Verantwortlichen sind zufrieden. Der 33-jährige hat in den vergangenen Wochen vor allem viel im Kraftraum gearbeitet, hat nun jedoch auch wieder das Lauftraining aufgenommen.

Wann Pique wieder eingesetzt werden kann ist laut der „MD“ jedoch nach wie vor offen. Klar ist: Barcelona wird nichts überstürzen. Eine Rückkehr vor Anfang März gilt jedoch als ausgeschlossen.