Barcelona News

Passend zum CL-Kracher gegen PSG: Koeman bestätigt Pique-Comeback!

Gerard Pique
Foto: LLUIS GENE/AFP via Getty Images

Gute Nachrichten für den FC Barcelona und vor allem für Gerard Pique. Der 34-jährige Innenverteidiger fiel zuletzt mit einer Knieverletzung knapp drei Monate aus. Laut Barca-Coach Ronald Koeman steht dieser jedoch unmittelbar vor seinem Comeback.

Auf der Abschluss-PK vor dem morgigen CL-Kracher gegen Paris Saint-Germain bestätigte der Niederländer, dass Pique sehr gute Fortschritte macht. Demnach könnte der Innenverteidiger bereits gegen PSG wieder im Kader der Blaugrana stehen: „Pique geht es gut, er trainiert seit 4-5 Tagen mit der Mannschaft. Wir haben ein gutes Gefühl, aber ich habe noch einen Tag Zeit, um zu entscheiden, ob er auf der Liste stehen wird oder nicht. Es ist schon eine Weile her, dass er bei uns war, wir werden morgen früh entscheiden.“

Zuletzt machten immer wieder Gerüchte die Runde, wonach die Reha von Pique nicht ideal verlaufen würde und dieser unter Umständen länger ausfallen könnte als geplant.

Barcelona empfängt morgen Abend PSG zum Hinspiel im Achtelfinale der UEFA Champions League.

Weitere Barcelona News und Storys gibt es auf barcatotal.de