Barcelona News

Just in time: Pedri und Torres melden sich vor dem Supercopa-Clasico gegen Real zurück!

Ferran Torres
Foto: Getty Images

Gute Nachrichten für den FC Barcelona und allen voran für Xavi Hernandez. Wie die Katalanen am späten Montagabend bekannt gaben, wurden Pedri und Neuzugang Ferran Torres negativ auf Corona getestet und sind somit spielberechtigt für das morgigen Supercopa-Halbfinale gegen Real Madrid.

Barcelona hat sich heute auf den Weg nach Riad, zum Supercopa-Turnier gemacht. Die Blaugrana trifft am Mittwochabend im Halbfinale auf Real Madrid. Das Team reiste zunächst ohne Pedri und Ferran Torres ab, da beide Spieler zuletzt positiv auf Corona getestet wurden. Wie die Katalanen nun offiziell bestätigt haben, konnten sich die beide am Montagabend freitesten. Laut dem Klub soll das Duo zeitnah nach Saudi-Arabien nachreisen, die Behörden vor Ort wurden bereits informiert.